Aktuelles

Toni Balett kandidiert als Gemeindepräsident von Frutigen

Toni Balett kandidiert für die Sozialdemokratisch Partei Ortsgruppe Frutigen für das Amt des Gemeindepräsidenten für die Legislatur 2018 - 2021.

Die SP ist erfreut, in der Person von Toni Balett eine ausgewiesene, loyale, erfahrene und kompetente Person unterstützen zu können.

Toni Balett, geboren 1956, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er war langjähriger Sekundarlehrer und Schulleiter der Oberstufenschule Frutigen.

Als Mitglied in vielen öffentlichen Institutionen und Kommissionen hat er wertvolle Aufbauarbeit geleistet. Er ist ein ausgewiesener Fachmann im Bildungswesen. 4 Jahre war er Hauptschulleiter der Schulen Spiez. Seit 2012 ist er Abteilungsleiter Bildung, Sport und Kultur.

Als langjähriges Mitglied der SP Frutigen arbeitet er seit 9 Jahren in der Finanzkommission Frutigen. Er hat einen umfassenden Einblick in das aktuelle Gemeindewesen.

Toni Balett ist bereit, für das Amt des Gemeindepräsidenten vollen Einsatz zu leisten. Die SP Ortgruppe unterstützt seine Kandidatur und empfiehlt ihn bestens zur Wahl.

SP Ortsgruppe Frutigen

Lilo Lehmann
Hansueli Hachen

Hans Mürner

Ein Frutigländer berät Bundesrat Berset

Der Frutigländer Peter Lauener berät Bundesrat Berset.

Lesen Sie hier den Zeitungsartikel im Frutigländer.