Archiv

SP Frutigen in Aktion für Hans Stöckli - mit Erfolg!

Mit tatkräftiger Unterstützung von Sabina Stör Büschlen , SP Vize Präsidentin Kanton Bern, startete die SP Frutigen eine Strassenaktion für Hans Stöckli. Trotz frostigen Temperaturen war die Aktion am Montag, 14. November 2011 am frühen Abend in der Nähe des Bahnhofes Frutigen ein voller Erfolg, so die Vertreterinnen der SP Frutigen, Ruth Wohlhauser und Marie-Madeleine Mägert. „Viele Passanten begrüssten diese Aktion und waren positiv überrascht darüber, dass es in Frutigen eine aktive SP gibt."; Dies wiederum freute das Frauentrio, da man nicht mit so viel Sympathie gerechnet hatte. Nun heisst es mit Spannung den kommenden Wahlsonntag abwarten.


Update: Wir freuen uns, dass sich der Aufwand gelohnt hat und wünschen Hans Stöckli einen guten Start im Stöckli!

gemeinsamer Anlass der SP-Sektionen Frutigland: Referat Killer-Games

Am gemeinsamen Anlass der SP-Sektionen Frutigland vom 22. März 2011 referierte Roland Näf (Präsident SP Kt.Bern) über die Problematik von vielen Jugendlichen im Umgang mit Killer-Games